Mittwoch, 18. April 2012

Lamy AL-star ruby Füller Testaktion auf facebook

Bis Anfang April konnte man sich auf der facebookseite von Lamy als Tester für den neuen Lamy AL-star ruby Füllhalter bewerben. 100 Füllhalter gab es zum Testen.

Ich hatte eigentlich gar nicht damit gerechnet, dass ich den neuen Lamy AL-star ruby Füllhalter testen darf, da es hieß, die Tester werden ab dem 10. April per e-mail benachrichtigt. Eine Benachrichtigung per mail hatte ich nicht bekommen. Heute kam aber ein Briefumschlag bei mir an, den ich natürlich sofort öffnete und siehe da es war ein Lamy AL-star ruby Füller drin.

Na ich hab vielleicht gestaunt!!! Ich freue mich riesig, dass ich diesen schönen Lamy Füller testen darf!

Nun möchte ich Euch den Lamy Al-star ruby Füller aber auch erst mal vorstellen!


Auf den ersten Blick bin ich schon mal beeindruck vom Lamy Al-star ruby Füllhalter!
Wie alle Lamy Füller hat auch dieser ein schickes Design. Vor allem die Farbe ruby (rubinrot/ mettalicrot) gefällt mir schon mal sehr gut. Die Feder des Füllhalters ist auch in gewohnter Lamyqualität hochwertiges Material und Verarbeitung!!!

Nun geht es erst einmal ans Testen.

Mit meinen Testergebnissen melde ich mich dann später zurück!!!

Einen schönen Abend alle zusammen!!!

Lg Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo

    Ich bin ueber die Facebookseite von Spielzeughit auf Deinen Blog gelangt - und haengen geblieben, wie man sieht :-)
    In Zukunft werde ich Deinen Blog ueber Networked Blogs verfolgen und wuerde mich selbstverstaendlich auch ueber eine Rueckverfolgung freuen ;-)

    Liebe Grueße,
    Shani

    AntwortenLöschen