Donnerstag, 30. Mai 2013

Neue Produkttests gefunden !

Hallo zusammen! Ich hab ja nun schon eine ganze Weile nichts mehr für meinen Blog machen können, weil ich beruflich und privat sehr gestresst war. Aber nun hab ich wieder genug Zeit und hoffe, dass meine Auszeit dem Blog nicht geschadet hat. ;) Ich werde nun wieder regelmäßigNeues für Euch postenund heute fange ich dann erst mal wieder mit neuen/ aktuellen Produkttests an. Folgende aktuelle Produkttests habe ich im www gefunden: Facebook (2 Testfamilien für Spielzeug Springbrunnen gesucht) Teilnahme bis Ende Mai möglich! (Nusstester gesucht) Teilnahmeschluss 16.Juni 2013 (50 Tester gesucht) Teilnahmeschluss 16.Juni 2013 (Tester für Brio Konstruktionsspielzeug gesucht) Teilnahmeschluss 18.Juni 2013 (1000 Tester für Neutrogena Peeling gesucht) Teilnahmeschluss 5. Juni (jede Woche 50 Tester für Gemüse die Pyramide von Iglo gesucht) Viel Spaß und Viel Glück beim Bewerben! Lg Nadine .main-inner .post-body{ text-align: center; }

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen