Mittwoch, 12. Oktober 2011

Mein Fruchttigertest

Guten morgen an Alle,

vor einigen Tagen ist mein Fruchttiger Paket nun auch angekommen. Da bei uns am Wochenende aber mehrere Veranstaltungen waren, bin ich noch nicht dazu gekommen meinen Bericht zum Fruchttiger Test online zu stellen.

Und hier nun die ersten Bilder und Berichte:


Das war alles im Paket enthalten, als ich es aufgemacht habe.
Ganz viele Fruchttiger Flaschen, lecker!


9 Flaschen Fruchttiger in 5 unterschiedlichen Sorten habe ich zum testen bekommen.


Fruchttiger Sport


Fruchttiger Multifrucht


Fruchttiger Apfel-Erdbeere


Fruchttiger Rote Früchte


Fruchttiger Orange-Maracuja


So viel erst einmal zum Inhalt unseres Testpaketes.

Und nun zum Geschmackstest:
Jetzt werden alle sorten durch gekostet und unser Fazit werde ich wie immer nach dem Test hier onlinestellen!

Bis dahin erst mal noch einen schönen Tag Euch allen!

Lg Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen