Sonntag, 23. Oktober 2011

Milka Crispello- Und noch eine Überraschung

Gestern vormittag klingelte überraschender Weise die Post bei mir und ich habe eigentlich, als ich an die Tür ging mit etwas anderem gerechnet, was noch kommen soll. Als ich aber auf dem Paketaufkleber sah, dass das Paket von Kraft Foods ist, dachte ich erst mal, dass ich doch jetzt bei keinem Gewinnspiel von Milka, ... etc. teilgenommen habe.
Als ich das Paket dann geöffnet  und das Begleitschreiben dazu gelesen habe, war ich ziemlich platt, dass dieses Paket noch vom Milka Cripello Reporter-Projekt ist. Beim Milka Crispello Projekt sollten ja die 10 fleißigsten Reporter noch mal ein Naschpaket von Milka bekommen. Erstens habe ich daran gar nicht mehr gedacht, weil das ja doch schon eine Weile her ist und zweitens hätte ich nie gedacht, dass ich bei den 10 fleißigsten Milka Crispello-Reportern dabei bin. Ich war schon sehr überrascht, habe mich aber trotzdem riesig über das Paket gefreut.

Ihr wollt nun bestimmt auch sehen, was in diesem Paket alles drin war, deshalb habe ich gestern auch gleich ein paar Fotos davon gemacht.



 Wie Ihr sehen könnt, war das Paket randvoll. Da war echt einiges drin.


Hier sehr Ihr den Inhalt des Paketes:
- 1 Paar Milka Hausschuhe aus Plüsch
- 1 Milka Notizbuch
- 2 Tüten Milka Crispello (je 1 mal á la Schokopudding und 1 mal á la Vanillepudding)
- 1 Packung Milka Naps (gemischt)
- 1 Kasten "I love Milka" Pralinen
- 3 Milka Riegel (je 1 mal in den Sorten LEO, Daim und Ganze Haselnüsse)


Ich hbe mich wirklich sehr über diese süße Überraschung gefreut. Natürlich werde ich die leckeren Sachen auch wieder mit meiner Familie teilen. 

Herzlichen Dank nochmal an Milka für das tolle Milka Crispello Projekt und für diese süße Überraschung im Nachhinein!

Ich wünsche Euch allen morgen einen guten Start in die neue Woche!

Lg Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen