Donnerstag, 19. Januar 2012

Bruno Banani "Dangerous Man" - Produkttest bei dm


Vor ein paar Tagen wurde auf facebook wieder mal eine Produkttestaktion auf der facebookseite vom dm Drogeriemarkt durchgeführt. Bei dieser Testaktion wurden 500 Tester für den neuen Herrenduft "Dangerous Man" von Bruno Banani gesucht. Auch ich bin dabei und nun darf mein Freund Marco das Parfüm testen.


Bruno Banani "Dangerous Man" 
Schon die verpackung sieht vielversprechend aus!
Mal sehen, was alles in der Box enthalten ist.


So sieht die geöffnete Box aus. Enhalten ist ein Parfüm in Originalgröße und einige Produktproben zum Weitergeben.



 Das ist das Parfüm Bruno Banani "Dangerous Man" in der Größe 50 ml.


Neben dem Original Parfüm waren auch noch diese 6 Produktproben zum Weitergeben an Freunde und Bekannte enthalten.


Das Parfüm lasse ich von meinem Freund ausprobieren und werde Euch dann hier darüber berichten, wie es ihm/uns gefallen hat. Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Ergebnis, denn so ein Parfüm muss ja nicht nur dem gefallen, der es benutzt, sondern auch dem Partner/Gegenüber.

Hier noch der Link zur Webseite vom dm Drogeriemarkt, für alle, die sich dort gern schon mal uschauen möchten:

http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/servlet/segment/de_homepage/

Und wie gesagt, ist der dm Drogeriemarkt auch auf facebook zu finden, wo auch sehr oft tolle Aktionen für die Fans durchgeführt werden:

http://www.facebook.com/#!/dm.Deutschland

Soweit also erst mal für heute, wie gesagt die Testergebnisse folgen noch!!!


Lg Nadine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen