Mittwoch, 4. Januar 2012

Produkttests im Januar 2012- Schnell bewerben!

fruchttiger Testaktion auf facebook - Bewerbungsschluss ist der 30.01.2012 (wöchentlich werden 500 Tester ausgewählt, die die neue Sorte Kirsch-Banane von Fruchttiger testen dürfen)
http://www.facebook.com/#!/fruchttiger
rund-ums-baby (je 200 Tester für die Bübchen Wundschutzcreme und Pflegecreme gesucht)- Bewerbungsschluss ist der 31.01.2012
http://www.rund-ums-baby.de/info/buebchen/pur-und-sensitiv.htm (Pflegecreme)
http://www.rund-ums-baby.de/info/buebchen/pur-und-sensitiv_tester.htm (Wundschutzcreme)
beim dm -dogeriemarkt werden 300 Testerinnen für veet Enhaarungsprodukt gesucht- Bewerbungsschluss ist der 15.01.2012
http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/servlet/segment/de_homepage/pflege/pflege_koerper/pflege_koerper_bad_und_deo/59974/produkttestveet.html


Die Liste werde ich noch vervollständigen, sobald ich noch mehr Produkttests gefunden habe!

Lg Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen