Montag, 30. Januar 2012

Netmoms Produkttest Lego- Friends- wir sind dabei!!!

Als ich heute nach Hause kam, kontrollierte ich natürlich gleich mein e-mail Postfach auf neue Nachrichten. Es war auch wirklich eine neue Nachricht drin! Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich mit meinen KITA-Kids Lego Friends Produkte testen darf. Und das bei immerhin nur 60 ausgewählten Testern, dass ist wirklich Glück gewesen!

Diese Nachricht errechte mich heute! Ich bin schon sehr gespannt, was die Kids zu dem Lego sagen werden. Aber Spaß werden wir garantiert beim Testen haben!!! Bin schon sehr gespannt!!!

Mehr zu unserem Test gibt es dann hier, wenn  das Testprodukt bei uns angekommen ist!

Gute Nacht!

Lg Nadine
Liebe Nadine,

herzlichen Glückwunsch, Du wurdest als Testerin für LEGO Friends ausgewählt. Dein Testprodukt wird Dir in den nächsten Tagen zugeschickt und Du kannst es auf Herz und Nieren prüfen.

Auf Deine Erfahrungen sind wir und LEGO natürlich sehr gespannt, deshalb melden wir uns in nächster Zeit noch einmal mit einem Fragebogen bei Dir, in dem Du Dein Feedback zu LEGO Friends geben kannst.

Falls Du auch Interesse an weiteren Produkttests hast, kannst Du Dich HIER in unseren Produkttest Alarm eintragen und erfährst immer von neuen Produkttests.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Testen!

Viele Grüße
Dein NetMoms Produkttest Team









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen