Sonntag, 27. November 2011

Bloggeraktion von http://www.spielzeug-kids.de/

Bloggeraktion: "Spielzeug für Kinder"



Das Online-Spieleportal http:/www.spielzeug-kids.de sucht

Blogger, die Lust haben eines der neuen Spiele des Jahres 2011 zu testen. Wenn du als Spieletester ausgewählt wirst, bekommst du das Spiel gratis nach Hause geliefert.

 

Und so einfach geht's:

 1. Wer noch mitmachen möchte, verlinkt die Website www.spielzeug-kids.de mit dem Linktext

"Spielzeug für Kinder" in einem der Blog-Artikel oder in der Blogroll und schreibt eine E-Mail an: kontakt@spielzeug-kids.de.

2.  In der E-Mail schreibt ihr, welches Spiel Ihr testen wollt.


 Zur Auswahl stehen die Spiele des Jahres 2011 "Qwirkle" oder "Da ist der Wurm drin" (http://www.spielzeug-kids.de/da-ist-der-wurm-drin.html).


3. Unter allen interessierten Bloggern werden am 30.11.2011 die Spiele des Jahres (10 mal "Qwirkle" und 10 mal "Da ist der Wurm drin") verlost.


4. Die ausgelosten Tester werden am 01. Dezember per E-Mail informiert, mit der Bitte der Angabe einer Versandadresse. 


Diese Spiele stehen zur Auswahl:
1. "Qwirkle"



2. "Da ist der Wurm drin"

Für nähere Informationen zu den spielen bitte auf die Bilder klicken oder 
http://www.spielzeug-kids.de/da-ist-der-wurm-drin.html
http://www.spielzeug-kids.de/qwirkle.html


Also wie gesagt, es gibt beide Spiele je 10 mal zu gewinnen. Also nichts wie mitgemacht. Ich habe mich auch schon für die Aktion beworben und drücke jetzt natürlich kräftig die Daumen. Meine Kids im Kindergarten würden sich sehr freuen, wenn sie das Spiel "Da ist der Wurm drin" mit mir gemeinsam testen dürfen. Und ich bin ja sowieso immer auf der Suche nach geeignetem Spiel- und Lernmaterial, welches von verschiedensten Prüfstellen als "pädagogisch wertvoll" eingeschätzt wird. 


Also Viel Spaß und viel Glück beim Mitmachen!


Lg Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen