Montag, 28. November 2011

nestle marktplatz- Produkttest zur Weihnachtszeit

Vor ein paar Tagen bekam ich Post vom nestle marktplatz. Ich hatte mich ja für deren Produkttestaktion zur Weihnachtszeit beworben und wurde als einer von 100 Produkttester ausgewählt, die von nestle ausgesuchten ausländischen Weihnachtsspezialitäten zu testen. Darüber habe ich mich wieder riesig gefreut und meine Familie natürlich auch.
Nun komme ich mal zum Inhalt meines Testpakets.


 - 1mal Panettone aus Italien
- 1 mal  Cailler Schoko/ Nugat Pralinen Kasten aus der Schweiz
- 1 mal Fins Plaisirs Caramel Sticks aus Frankreich
- 1 mal Smarties Klapper Klaus aus Deutschland



 Die nachfolgenden Bilder zeigen das Panettone aus Italien.



Panettone ist so eine Art Mischung aus Kuchen und Stollen mit Rosinen und Orangenschalen.
Hier seht Ihr mal die Innenansicht des Panettone. Meine Familie und ich haben es probiert. Meiner Familie hat es geschmeckt, mir hingegen hat es nicht so gut geschmeckt, obwohl ich sonst sehr auf italienisches Essen stehe. Das Panettone ist halt im Geschmack sehr süß und etwas eigenartig finde ich zumindest und wer keinen Stollen isst, braucht das Panettone nicht wirklich zu probieren, weil es dann, wiue es bei mir war bestimmt nicht schmeckt. Aber sonst ist das Panettone bestimmt lecker und für die Weihnachtszeit sehr gut geeignet.


Hier habe ich schon mal etwas für meine Oma und ihre Freundinnen im Heim vorbereitet, was ich auch gestern schon abgeben habe. 
Immer wenn ich etwas zu Essen zum Testen bekomme, lasse ich meine ganzen Familie mit probieren. Nicht nur um verschiedene Meinungen zu bekommen, sondern auch um meinen Liebsten auch immer mal was Gutes zu tun. Und meiner Oma schmeckt das Panettone ganz bestimmt, weil sie auch nicht so wählerisch ist wie ich.


Die anderen Weihnachtsspezialitäten haben wir bis jetzt noch nicht testen können, denn mein Testpaket kam ja auch erst am Samstag, den 26.11.2011 bei mir an. Und schließlich möchten wir die Produkte auch genießen können und nicht sinnlos "rein futtern".

Die nächsten Ergebnisse von diesem Test gibt es also wieder in den nächsten Tagen, wenn wir weitere Produkte getestet haben.
Soweit erst mal für heute.

Falls Ihr auch Appetit auf died leckeren nestle Produkte bekommen habt, dann schaut doch mal unter folgendem Link beim nestle marktplatz vorbei. Hier gibt es die von mir getesteten Produkte und vieles mehr auch für Euch zu kaufen!

http://www.nestle-marktplatz.de/

Nestle freut sich aber auch auf Euren Besuch auf der nestle facebookseite

http://www.facebook.com/#!/NestleMarktplatz

Vielen Dank an das Team vom nestle marktplatz, die mir diesen Test ermöglicht haben!!!

Ich wünsche Euche allen einen angenehmen und stressfreien Wochenanfang!

Lg Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen