Dienstag, 22. November 2011

Mycare Versandapotheke - Kneipp Seelentröster Schokoladenbad Test

Vor ca. 1 Wocher hat die mycare Versandapotheke auf facebook 60 Kneipp Seelentröster Schokoladenbäder-Sets zum Testen vergeben. Wie immer habe ich mich dafür auch beworben und hatte auch wieder mal das Glück als Tester ausgesucht zu werden. Anfang letzter Woche erreichte mich dann mein Testpaket mit den Kneipp Seelentröster Schokoladen Produkten.
Nun möchte ich Euch natürlich die Kneipp Seelentröster Schokoladen Produkte auch vorstellen.


Seelentröster Aroma-Pflegeschaumbad und Seelentröster Aroma-Pflegedusche von Kneipp


Natürlich musste ich auch gleich, als ich das Paket geöffnet habe mal an den Seelentröster Kakao Produkten "schnuppern". Die riechen wirklich gut und intensiv nach Kakao. Oh, wie "lecker"!!!

Nun habe ich die beiden Produkte auch ausprobiert und ich muss sagen, dass es nicht nur gut riecht, sondern auch nach der Anwendung ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Vor allem das Baden mit dem Seelentröster Pflegeschaum-Bad war sehr entspannend und ich würde die Produkte auch jederzeit wieder gerne kaufen. Auch als Geschenk sind die Kneipp Seelentroster Schokoladen Bäder echt ideal, vor allem für echte Schokoladen Fans.

Wer jetzt Lust auf mehr bekommen hat, kann sich die Kneipp Seelentröster Produkte in jeder gut sortierten Drogerie kaufen und sich selbst von der Qualität der Produkte überzueugen!
Mich haben die Produkte auf jeden Fall schon überzeugt.

Hier sind dann noch die Links zu den Seiten von der mycare Versandapotheke und zu Kneipp:
http://www.mycare.de/
http://www.kneipp.de/de/
http://www.facebook.com/#!/mycare.versandapotheke 
http://www.facebook.com/#!/KneippWerke

Sowohl die mycare Versanapotheke, als auch Kneipp veranstalten auf ihren facebookseiten immer mal wieder Gewinnspiele und Produkttests. Wer dabei sein möchte, sollte einfach gefällt mir klicken und  Fan auf facebook werden. Die mycare Versandapotheke und Kneipp freuen sich auf Euren Besuch!

Ganz lieben Dank an die mycare Versandapotheke, das ich diese tollen Produkte testen und darüber hier berichten durfte!

Lg Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen