Freitag, 26. August 2011

Sohnlein brilliant Mild- Mein Produkttest

Gestern kam mein Söhnlein brilliant Mild Testpaket. Natürlich wurde es gleich ausgepackt, um zu sehen, was da alles drin ist.



Sieht sehr schön aus und den Karton werde ich auch für andere Zwecke aufheben und weiterverwenden nach dem Test.
Ich war schon sehr entzückt von der wirlich schönen Verpackung (Pappkarton), wo das Söhnlein brilliant mild Logo aufgedruck ist.


Als ich den Karton dann geöffnet habe, war das alles drin:

-1 Flasche Söhnlein brilliant mild



-2 Sektgläser mit aufgedrucktem Sohnlein brilliant mild Logo (sieht aus wie auf dem Karton)



- 10 Euro Fleurop Gutschein (einzulösen in allen Fleurop Geschäften in Deutschland oder im Online-Shop)
- 1 Fragebogen zum Test

Nun zum Praktischen Teil: Der Geschmackstest


 Zuerst wurde natürlich angestoßen.
Und dann gekostet.


Und Schwuppdiwupp, war die Flasche dann auch leer.


Unser Fazit zum Söhnlein  brilliant mild Test:

Der Söhnlein brilliant mild Sekt ist wie für uns gemacht. Mit seinem fruchtigen Aroma ist er wirklich unwiderstehlich. Der Perleffekt des Söhnlein brilliant mild Sekts hielt auch sehr lange an und das Aroma schmeckte man noch einige Zeit, nachdem der Sekt schon ausgetrunken war. Im Gegensatz zu anderen Sektsorten, empfand ich den milden Söhnlein brilliant Sekt, wirklich sehr mild, da er nicht wie andere Sektsorten (Trocken, Halbtrocken etc.) ein unangenehm kratiges und scharfes Gefühl im Rachen hinterließ.
Uns  (mich und meine Mittester) hat der Söhnlein brilliant mild Sekt schon überzeugt. Ich würde diesen Sekt auf jeden Fall zu bestimmten Anlässen wieder kaufen.

Nochmals vielen Dank an Söhnlein brilliant für diesen leckeren Geschmackstest!

Bis Bald und Euch allen noch einen schönen Tag!

Lg Nadine

1 Kommentar:

  1. Wow, sieht echt hübsch aus :)
    Ich warte immernoch auf mein Paket :(
    Freu mich schon wenn es endlich da ist.
    Lass es die schmecken und : Prost!
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen