Samstag, 6. August 2011

Wichtige Hinweise zu den unten aufgelisteten Links

Wie ihr unten in meinem Blog sehen könnt, halte ich euch auch immer über aktuelle Webseiten auf dem laufenden, wo man Gratisproben bekommen, an Produkttests oder Meinungsumfragen teilnehmen kann.
Alle aufgelisteten Webseiten sind natürlich kostenlos (ich besuche die auch ganz oft um mich über Neues zu informieren). Die Meinungsumfage Webseiten die ich aufgelistet habe, sind an eine Anmeldung gekoppelt, aber garantiert kostenlos, bei den meisten der von mir aufgelisteten Webseiten bin ich selbst, bzw. jemand aus meiner Familie auch angemeldet und da gab es bis jetzt noch nie Probleme.
Generell habe ich alle Links vorher auf Seriösität und Wichtigkeit gecheckt, bevor ich sie online gestellt habe.
Trotzdem sollte auf den Linkseiten immer noch jeder selbst entscheiden, welche auf den Webseiten aufgelisteten Dinge nützlich oder welche einfach nur "Müll" sind.
Auf Werbeanzeigen und sonstige verwirrende Dinge lege ich keinen Wert, da es nur die Übersicht über den Blog verhindert (sowohl für mich, als auch für meine Leser).
Wenn ich für etwas Werbung machen möchte, weil ich es wichtig, interessant, etc. finde, dann tue ich das über meine Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen