Sonntag, 28. August 2011

Milka Crispello- Die leckere Pudding Neuheit von Milka

Gestern früh um 8.00 Uhr klingelte mich der DHL Express Postbote etwas unsanft aus dem Bett.
Aber das macht ja nichts angesichts der leckeren Milka Crispello Lieferung.
Nachdem das Paket angekommen war, konnte ich natürlich nicht mehr schlafen.
Ich musste das Paket gleich aufmachen und reinschauen. Ich wollte ja schließlich gleich wissen, was alles in meinem Milka Paket enhalten ist.


Als ich den Karton öffnete, zeigte sich diese Styroporbox, zum Kühlhalten der Milka Crispellos.


Und das war der Inhalt der Styroporbox:
- 1 Milka Reporter Anschreiben
- 3 Packungen Milka Crispello á la Schokopudding
- 3 Packungen Milka Cripello á la Vanillepudding



Schon allein beim Anblick der Milka Crispellos läuft einem das Wasser im Munde zusammen!


 Das sind die beiden Sorten Milka Crispello:
Links á la Vanillepudding, rechts á la Schokopudding.

Mmmh, lecker, sieht wirklich zum Anbeißen aus.
So sehen also die Milka Crispello von innen aus.
Links Milka Crispello á la Schokopudding und recht Milka Crispello á la Vanillepudding.


Gekostet wurde natürlich auch schon.

Mein bisheriges Fazit:
Die Milka Crispellos sind wirklich sehr lecker.
Anfangs sind beide Sorten zwar sehr süß, aber im Nachhinein kommt der Geschmack des Vanille- oder Schokopuddings erst richtig zur Geltung.
Wirklich sehr lecker.
Ich bin schon nach dem ersten Probieren voll überzeugt von den Milka Crispellos.
Die Milka Crispellos sind echt weiter zu empfehlen, vor allem sind sie für heiße Tage im Sommer gut geeignet, weil die Milka Crispellos richtig frisch schmecken.
Für mich steht schon jetzt fest, dass ich mir auf jeden Fall Nachschub besorgen werde, wenn die Milka Crispellos dann erst mal im Laden erhältlich sind.


In meinem Verwandtenkreis hab ich auch schon einige verteilt, gekostet hat aber bis jetzt nur mein Freund.
Ihm schmecken die Milka Crispellos á la Vanillepudding am besten. Aber lecker findet er die Milka Crispellos á la Schokopudding auch.

So nun gehts weiter mit dem Testen:

Meine Mutti und meine Oma waren nun meine nächsten Tester.
Bei fanden die Milka Crispellos sehr lecker. Meine Mutti sagt auch, es schmecke fast wie Eiscreme, wenn man es gerae aus dem Kühlschrank genommen und probiert hat.
Sie hat mir sogar gesagt, Sie habe schon alle Milka Crispello, die ich ihr gegeben habe aufgegessen, so gut hat es ihr alles geschmeckt.

Bis jetzt kann sich leider immer noch keiner von uns entscheiden, welcher Milka Crispello Sorte uns besser schmeckt. Eigentlich sind sie beide sehr lecker!

 Am kommenden Wochenende 3./4. September sind dann meine Schwiegereltern mit Testen dran.
Mal sehen, wie die Milka Crispellos den beiden schmecken!

Hier nun noch ein Bild, was ich einfach mal fotografiert habe, um euch zu zeigen, wie sehr wir die Milka Crispellos lieben!:


I LOVE  milka Crispellos


Das Wochenende 3./4. September ist nun vorbei und meine Schwiegereltern haben auch den Milka Crispello-Test gemacht.
Den beiden waren die Milka Crispellos allerdings etwas zu süß, aber geschmeckt haben die Milka Crispellos den Beiden trotzdem.


Mein Fazit bis heute (05.09.2011):

Die Milka Crispellos haben bis jetzt jedem, den ich probieren lassen habe geschmeckt, aber manche empfanden die beiden Sorten á la Schokopudding und á la Vanillepudding zu süß.
Bis heute konnte sich immer noch keiner von uns entscheiden, welche Milka Crispello Sorte besser schmeckt.
Milka würde ich empfehlen, die Crispellos entweder generell mit weniger Zucker (aber trotzdem ohne Zuckerersatzstoffe) herzustellen, da das Vanille und Schokoladen Aroma eigentlich sowieso wichtiger ist, dass man dieses richtig raus schmecken kann.
Oder man müsste eben zwei Varianten, einmal mit viel, einmal mit weinig Zuckerzusatz herstellen und verkaufen.

So das war´s erst mal wieder!

Herlichen Dank an Milka für den Crispello Test im Rahmen der Milka Crispello-Reporter Aktion!

Lg Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen