Samstag, 10. September 2011

Herbal Circle Produkttest - Secret Potion Parfüm von Christina Aguilera

Ich habe heute schon wieder etwas neues zum Testen bekommen. Vor kurzem hatte ich mich bei Herbal Circle auf der Webseite beworben. Dort wurden 1500 Tester für das neue Parfüm Secret Potion von Christina Aguilera gesucht. Vor ein paar Tagen, hatte ich dann auch die Bestätigungsmail, dass ich das Parfüm Secret Potion auch testen darf in meinem e-mail Postfach.

Heute kam dann dieses Testpaket per Post bei mir an.



Das alles lag auch so in dem Paket, als ich es geöffnet habe. Echt cool!



Eine wirklich schicke Verpackung. Schwarz und Pink sind sowieso meine Lieblingsfarben und harmonieren echt klasse zusammen. 
Ich bin schon jetzt begeistert von dem Testpaket. 


 Hier seht ihr den Inhalt des Paketes inklusive der Innenansicht der Verpackung.



 So das ist der komplette Inhalt des Testpaketes.
- 1 Parfüm Secret Potion  15 ml von Christina Aguilera
- 9 Duftproben zum Weitergeben an Freunde und Bekannte und Verwandte



 Das sind die Duftproben zum Weitergeben. Einfach klasse!


Das Test-Parfüm als Originalgröße noch mal als Nahansicht zum Anschauen.


In den nächsten Tagen wird nun fleißig getestet, oder besser gesagt mit Parfüm eingedieselt.

Nun habe ich es lange getestet und hier ist nun mein Fazit dazu:
Der Duft
- wie beschrieben blumig, fruchtig - riecht einfach super
- hält lange an, verfliegt also nicht so schnell wieder

Das sagen meine Freundinnen, Verwandte und Bekannte dazu, denen ich die Proben gegeben habe:
Das Parfüm ist einfach spitze, es riecht fantastisch und auch die Aufmachung/ Verpackung/ Farbkombination etc. ist klasse.

Wir haben alle einstimmig beschlossen, wir würden es selbst kaufen und auch anderen weiterempfehlen!

Vielen Dank noch mal an das Team von Herbal Circle für dieses geniale Geruchserlebnis!

Lg Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen