Donnerstag, 22. September 2011

Mon Chéri Sommerpausen Botschafter - Mon Chéri ist wieder da!

Vor ein paar Tagen habe ich mein Mon Chéri Sommerpausen Botschafter Paket bekommen. Ich hatte nur leider gerade so viel zu tun, dass ich noch nicht die Zeit gefunden habe, einen ersten Bericht als Mon Chéri Sommerpausen Botschafter online zu stellen.

Als das Paket ankam, habe ich natürlich gleich wieder reingeschaut, was hier alles drin ist.
Ich muss sagen, da war wirklich ´ne ganze Menge drin. Mit so viel hätte ich gar nicht gerechnet.

So genug erzählt, Ihr wollt jetzt bestimmt gern ein paar Bilder sehen!

Und hier nun die ersten Bilder von meinem Mon Chéri Botschafter Paket:


 Alles ich den Karton geöffnet habe, hat mich das alles überrascht.
So viel habe ich gar nicht erwartet.


Natürlich wurde auch gleich wieder alles ausgepackt, angeschaut und Fotos davon gemacht.
Im Paket waren wirklich tolle Sachen drin.

 Hier noch einmal eine Auflistung des Paketinhaltes:
- 1 mal Mon Chéri in kleinem Plastikkästchen (30 Stück)
- 1 mal Mon Chéri in der Großen Verpackung (25 Stück)
- 1 mal Mon Chéri normale Packung (15 Stück)
- 1 mal Mon Chéri kleine Packung (10 Stück)
- 1 mal Mon Chéri Stange (5 Stück)
Fanaccessoires:
- 1 dünner Schal mit aufgenähtem Mon Chéri Logo
- 1 Stoffbeutel mit aufgedruckter Schrift "Mon Chéri-Wer kann dazu schon Nein sagen?"

und dann war noch eine Glasschüssel dabei, wo man die Mon Chéri rein legen kann um sie z.B. Freunden zum Probieren anzubieten.


Hier noch mal ein Bild von den ganzen Mon Chéri Packungen, die im Botschafter Paket waren.


 Das ist der schöne rote Mon Chéri Schal aus dem Botschafter Paket.
Damit draußen Werbung für Mon Chéri zu machen wird bestimmt echt klasse werden.

 Wie auf dem Bild zu sehen , ist auf dem Schal ein aufgenähtes Mon Chéri Logo.


Und das ist nun noch der Stoffbeutel, den ich zuvor schon erwähnte hatte. Wirklich schick, damit macht die Arbeit als Sommerpausen-Potschafter noch mehr Spaß!



So und nun zu mein Aufgaben als Mon Chéri Sommerpausen-Botschafter.



Die wichtigsten Aufgaben als Mon Chéri Sommerpausen-Botschafter:

1. Als Sommerpausen Botschafter allen mitteilen, dass Mon Chéri aus der Sommerpause wieder da ist.
2. Alle Erlebnisse als Sommerpausen-Botschafter mit allen teilen.

Für meine Bewerbung bei Mon Chéri habe ich mir bereits einiges einfallen lassen, was ich auch an dieser Stelle gern mit verwenden werde.



Die auf dem Bild gezeigten Sachen sind ideal um alle Leute aufmerksam darauf zu machen, dass Mon Chéri aus der Sommerpause zurück ist.

Ohne Mon Chéri geht bei mir gar nichts und bei Euch!? Wir haben ja alle sehr lange darauf warten müssen, aber nun ist es endlich soweit Mon Chéri sind seit 22.09.2011 wieder in allen Supermärkten erhältlich!

Ohne Mon Chéri geh´ ich nicht raus,
will ich gar nicht aus dem Haus.
Drum hab ich immer Mon Chéri in meiner Tasche,
da kann ich wenigstens mal nasche`.
Ich sage nur juhu, hurra,
Mon Chéri ist wieder da!!! 




Mon Chéri ist endlich zurück - Die Sommerpause von Mon Chéri ist beendet!!!

Die Sommerpaus´ ist nun zu Ende,
wir klatschen alle in die Hände.
Es ist wie ein Traum,
man glaubt es kaum.
Mon Chéri ist zurück,
was für ein Glück!


 Nicht jede Kirsche wird ein Mon Chéri. Nur ausgewählte Kirschen haben die Ehre eine der leckersten Pralinen zu werden! Mon Chéri ist etwas ganz besonderes, was einfach jeder haben muss! Und wie seht Ihr das?

Ich darf´ Euch verkünden:

Mon Chéri are back,
aber esst sie mir nicht alle weg.
Sweet chocolate,
und Likör
da kann doch niemand was dafür.

Nun schnell in die Läden stürmen,
und mit Mon Chéri dann wieder türmen.

Bevor sie alle weggegessen,
Vorrat anlegen nicht vergessen.

Der Sommer geht,
der Herbst ist nah,
und Mon Chéri ist wieder da!!!


Und wer jetzt Lust auf Mon Chéri bekommen hat, sollte sich schnell welche kaufen, bevor alle Anderen die ganzen Mon Chéri weggekauft haben.


Nun nicht lange nachgedacht,
Mon Chéri in voller Pracht,
in den Einkaufswagen rein,
so muss es bei Genießern sein!!!

Jetzt erst mal genug für heute. In den nächsten Tagen gibt es noch mehr Berichte zu Mon Chéri!

Allen Mon Chéri Genießern wünsche ich einen Guten Appetit und ein sinnliches Erlebnis mit Mon Chéri!

Bis später 

Lg Nadine

2 Kommentare:

  1. Hier kann sich jeder kostenlos Schokolade bestellen. Nach 2 Wochen hatte ich 8 Schokoladentäfelchen im Briefkasten. SUPER AKTION:

    http://www.gutscheinagent.de/Details/Gratisprobe-Rausch-Schokolade-bestellen.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für den Tipp Thomas. Ich hab mir die schon bestellt und auch bekommen. Aber vielleicht ist das ja ein guter Tipp für meine Blog Besucher:)

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen