Sonntag, 11. September 2011

Mon Chéri Botschafter - Ich bin dabei!

Nachdem ich mich als Mon Chéri-Botschafter beworben habe, war ich die ganze Zeit schon aufgeregt, ob ich als Mon Chéri-Botschafter ausgewählt werde. Heute Mittag hatte ich dann die Bestätigungsmail in meinem e-mail Postfach, dass ich als einer von nur 50 Mon Chéri-Botschafter ausgesucht wurde. Jipee, ich habe mich riesig darüber gefreut und nicht nur ich, auch meine Mutti und meine Schwiegermutter werden sich sehr darüber freuen, wenn ich den beiden das morgen mitteile. Denn die Beiden sind die ersten Mon Chéri Liebhaber, denen ich die frohen Botschaften, dass erstens Mon Chéri aus der Sommerpause wieder zurück ist und ich zweitens außerdem noch als Mon Chéri-Botschafter ausgesucht wurde verkünden werde!

Na auf die Gesichter bin ich jetzt schon gespannt!

So viel erst mal für heute! Die nächsten Tage dann mehr zu meiner Aufgabe als Mon Chéri-Botschafter!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)
    Habe bis jetzt noch kein Bescheid, ob ich dabei bin.
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen