Samstag, 3. September 2011

http://www.torquato.de - Produkttestaktion für Blogger

Gestern abend, als ich mein Postfach noch einmal konntrolliert habe, war eine e-mail Bestätigung zur Teilnahme an der Aktion von torquato "Blogger mit Herzblut" gesucht in meinem Postfach.
Ich habe mich wirklich gefreut, dass ich als Blogger den Online-Shop auf  http://www.torquato.de/ samt dazugehöriger Produkte testen darf.

Von meinem Test werde ich Euch dann natürlich wieder berichten.
Jetzt heißt es erst mal gespannt abwarten, was ich genau zum Testen bekomme. Ich hatte ja nur angegeben, dass ich gerne mit meiner Kindergruppe in der KITA etwas testen würde.

Sobald ich was zum Testen bekommen haben, lasse ich es Euch wissen.

Bis dann.

Lg Nadine


1 Kommentar:

  1. Zu deinem Kommentar unter meinem Blog:
    Es ist natürlich zu viel verlangt, dass man deinen Blog bei google sofort findet, viel hat damit zu tun wie lange ein blog schon existiert und wie dieser Strukturiert ist und wie man selbst am Html bastelt. Einen tipp habe ich dennoch...gehe im Dashboard unter Design und dann Header, und nun füge eine Beschreibung hinzu, zumindest gibt es dann so eine Chance. Diese Beschreibung muss noch nicht einmal sichtbar sein, dennoch werdend dann all die Angaben im www. gefunden.

    AntwortenLöschen